Hartmut Schulz <hs.hartmutschulz(at)t-online.de> schrieb am Dienstag, 24.09.2013 14:20

 

 

Hier ein Gänsehaut-Video vom Jubiläum zum Verlinken im Gästebuch.

 

Hat mir sehr gar gefallen bei Euch.

 

http://www.youtube.com/watch?v=x09xzcL7O4w

 

 

Gruß Hartmut

 

Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Dienstag, 24.09.2013 13:21

 

Nabend Männer`s,

 

sind trocken wieder zu hause angekommen. War eine sehr geile Party bei Euch. Alles hat gepasst. Was will man mehr!

 

In Freundschaft und Respect

 

 

Sec. Schmidti

Dark Heroes MC

Bracht

www.dark-heores.de

 

 

Hartmut Schulz <hs.hartmutschulz(at)t-online.de> schrieb am Samstag, 31.08.13 20:57

 

War schön bei Euch.

 

Hier ein kleines Video vom Jubiläums-Freitag.

"Jack is Back" war mal wieder Spitzenklasse.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=ayFebiW6V3c

 

Gruß Hartmut

 

 

Tenhaven, Anke <anke.tenhaven(at)uni-due.de> schrieb am Montag, 26.08.13 17:20

 

Es war eine super Sommerparty. Immer wieder gerne….Grüße aus dem Ruhrgebiet; Anke

 

 

Rolf <rolf(at)rheinsiegchoppers.de> schrieb am  Dienstag, 7.05.2013 19:37

 

Hallo zusammen,

 

der Stammtisch “Rhein Sieg Choppers” wünscht eine gute Saison.

 

Gruß, Rolf

www.RheinSiegChoppers.de

 

 

Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Dienstag, 18.12.12 21:25

 

Hi Männer`s,

 

wir der Dark Heroes MC wünschen Euch und Euren Familien eine geile Weihnacht und einen guten Übergang ins Jahr 2013.

 

Gruß

 

Sec. Schmidti

Dark Heroes MC

Bracht

www.dark-heores.de

 

 

Bernd Schanz <bchdspringer(at)freenet.de>schrieb am Sonntag, 26.08.12 19:33

 

Hi Ulli,und Deine Mannen,

 

war ne geile Party super Gastfreundschaft gute Gäste und super Stimmung, gerne wieder

 

Gruß und Respekt an alle der Bernd

 

President OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL

 

 

Schmidti <darkheroes(at)gmx.de>schrieb am Montag, 23.07.2012 22:02

 

Hi Leute,

 

wir haben uns sehr gefreut, das Ihr trotz des miesen Wetter`s zu uns gekommen seid um mit uns eine gemütliche Party zu feiern.

 

In Freundschaft und Respect

 

Dark Heroes MC  Bracht

 

 

sasfrey <sasfrey(at)web.de>schrieb am Freitag, 23.12.2011 20:10

 

Hallo Leute,


der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht euch und euren Familien ein paar schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis demnächst.

 


Grüße und Respect
Vize Sascha
http://mc-greywolf-kriegsdorf.de.to/  

 

Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Montag, 19.12.2011 17:52

 

Hallo,

wir der Dark Heroes MC wünscht Euch und Euren Familien eine geile Weihnacht und einen guten Rutsch in die Saison 2012.

 

In Freundschaft und Respect

 

 

Sec. Schmidti

Dark Heroes MC

Bracht

www.dark-heores.de

 

                                                                                               

Sebastian Straub <sirsebastianstraub(at)web.de> schrieb am Sonntag, 4.12.2011 14:17

 

Tach Freunde der Ledertragenden Fraktion auf zweirädrigen Krafträdern,

erstmal ein großes Dankeschön für die Einladung an dem gestrigen Abend, die der JGV OhneDorf leider schon mehrmals aufgrund von Terminen ausschlagen musste. 
Ein wirklich gelungener Abend bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und würden uns freuen euch mal bei einer unserer Veranstaltungen willkommen heißen zu dürfen.
Leider hatte der Großteil unserer Truppe einen Schmerzprägenden Vorabend gehabt, was im laufe des Abends der Stimmung jedoch keinen Abriss getan hat.
Wir wünschen euch, euern Familien und dem MC noch viel Glück, Gesundheit und Frohsinn in der Zukunft und kommen immer wieder gerne auf eine Tasse Bier vorbei, wenn das eurerseits gewünscht ist.

Mit röhrendem Auspuffsound und besten Grüßen

Sebastian Werner Straub
Pressesprecher, - Berater
JGV - OhneDorf  

                                                               

Martin Hutterer <matz.hutterer(at)aon.at> schrieb am Montag, 11.07.2011 20:54

 

Gruß aus Österreich !

 

Danke fürs Mit schwitzen an Stöpsel und T.C.und natürlich die Damen!

 

Bis die Tage.

 

Matz, MCTH Baden

 

 

Rainer vom Feld <su.an24(at)yahoo.de> schrieb am Sonntag, 9 Januar 2011 16:31

 

Hallo Leute,

 

nachträglich noch ein gutes neues Jahr 2011 und ein Danke für Eure Einladungen 2010.

 

Sodele, neues Jahr neue Partys...

 

Hier im Anhang unsere Einladung zur Vollmondparty am 19.03.2011.

 

Auf ein Wiedersehen beim Steppenwolf MC

 

Gruß Rainer

 

 

Jörg Hemmerling <joerg(at)burnout-ruppichteroth.de> schrieb am Sonntag, 9. Januar 2011 11:56

 

Hi Leute. Der MC Burn Out wünscht euch ein erfolgreiches Jahr 2011

 

Und eine Schrott und Bullenfreie Saison.

 

Gruß Jörg.

 

 

 

Thomas Wagner <thowagn(at)freenet.de>  schrieb am  Montag, 23. August 2010 17:40

 

Thanks für die tolle entspannte Party!

 

Legger Essen, tolle Band, Klasse Gäste so wie eine Party sein sollte!

 

See you next Time

 

Tom von Dark Heroes

 

 

Bernd Schanz <bchdspringer(at)freenet.de> schrieb am Montag, 23. August 2010 6:31

 

Hi Uli,und Deine Mannen,

 

war ne geile Party hat uns viel Spass gemacht gerne wieder,

 

mit der Abfahrt werden wir noch mal üben grins...

 

Fette Grüße an alle Bernd President OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL

 

 

Tenhaven, Anke <anke.tenhaven(at)uni-due.de> schrieb am  Mittwoch, 21. Juli 2010 17:11

 

Klasse Seite, klasse Leute ……… freue mich auf die nächste klasse Party….

 

Gruß aus Essen

 

Anke

 

 

Bernd Schanz <bchdspringer(at)freenet.de> schrieb am Montag, 05. Juli 2010 07:30

 

Hi Leute

 

Schöne Homepage die Ihr da gemacht habt, wollte nur mal einen fetten Gruß hinterlassen. Wenn es geht, schickt mir mal die Anfahrt zur Sommerparty.

 

 Gruß an alle Bernd President OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL

 

 

Jörg Hemmerlingjoerg(at)burnout-ruppichteroth.de schrieb am Mittwoch, 03. März 2010 23:36

 

Hi Uli.

 

War eine schöne Party gestern. Hatte es heute Morgen nur etwas eilig da es gerade mal trocken war.

Bis demnächst.

 

Jörg Sec. MC Burn Out

 

 

Nico Brandtner lonsdalebrandtne(at)web.de schrieb am Mittwoch, 30. Dezember 2009 19:35

Wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010!

Gruß Nico

 

Bettina <pyrolady(at)web.de> schrieb am Dienstag, 29. Dezember 2009 10:58

 

Hallo Germans,

 

ich wünsche euch und euren Familien ein tolles Sylvester und ein schönes Jahr 2010.

Bis zur nächsten Party.

 

Eure Bettina

 

 

 


 <nc-vogtma6(at)netcologne.de> schrieb am Samstag, 26. Dezember 2009 11:37

 

Hallo

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Wuenscht Euch .

 

Mario aus Koeln

 

 

 

Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Montag, 21. Dezember 2009 21:11

 

Der Dark Heroes MC  Bracht wünscht Euch und Euren Familien eine geile Weihnacht sowie schrott- und bullenfreie Saison 2010

 

 Sec. Schmidti

Dark Heroes MC

Bracht