Hartmut Schulz <hs.hartmutschulz(at)t-online.de> schrieb am Dienstag, 24.09.2013 14:20
Hier
ein Gänsehaut-Video vom Jubiläum zum Verlinken im Gästebuch.
Hat
mir sehr gar gefallen bei Euch.
http://www.youtube.com/watch?v=x09xzcL7O4w
Gruß Hartmut
![]()
Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Dienstag, 24.09.2013 13:21
Nabend Männer`s,
sind trocken wieder zu hause angekommen. War eine sehr geile Party
bei Euch. Alles hat gepasst. Was will man mehr!
In Freundschaft und Respect
Sec.
Schmidti
Dark Heroes MC
Bracht
![]()
Hartmut Schulz <hs.hartmutschulz(at)t-online.de> schrieb am Samstag, 31.08.13
20:57
War
schön bei Euch.
Hier
ein kleines Video vom Jubiläums-Freitag.
"Jack
is Back" war mal wieder Spitzenklasse.
http://www.youtube.com/watch?v=ayFebiW6V3c
Gruß Hartmut
![]()
Tenhaven, Anke <anke.tenhaven(at)uni-due.de> schrieb am Montag, 26.08.13 17:20
Es war eine super Sommerparty. Immer
wieder gerne….Grüße aus dem Ruhrgebiet; Anke
![]()
Rolf <rolf(at)rheinsiegchoppers.de> schrieb am Dienstag, 7.05.2013 19:37
Hallo zusammen,
der Stammtisch
“Rhein Sieg Choppers” wünscht eine gute Saison.
Gruß, Rolf
www.RheinSiegChoppers.de
![]()
Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Dienstag, 18.12.12 21:25
Hi Männer`s,
wir der Dark Heroes
MC wünschen Euch und Euren Familien eine geile Weihnacht und einen guten
Übergang ins Jahr 2013.
Gruß
Sec.
Schmidti
Dark Heroes MC
Bracht
![]()
Bernd Schanz <bchdspringer(at)freenet.de>schrieb am Sonntag, 26.08.12 19:33
Hi Ulli,und Deine Mannen,
war
ne geile Party super Gastfreundschaft gute Gäste und super Stimmung, gerne
wieder
Gruß
und Respekt an alle der Bernd
President OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL
![]()
Schmidti <darkheroes(at)gmx.de>schrieb
am Montag,
23.07.2012 22:02
Hi Leute,
wir haben uns sehr gefreut, das Ihr trotz
des miesen Wetter`s zu uns gekommen seid um mit uns
eine gemütliche Party zu feiern.
In Freundschaft und Respect
Dark Heroes
MC Bracht
![]()
sasfrey <sasfrey(at)web.de>schrieb am Freitag, 23.12.2011 20:10
Hallo Leute,
der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht euch und euren
Familien ein paar schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis demnächst.
Grüße und Respect
Vize Sascha
http://mc-greywolf-kriegsdorf.de.to/
![]()
Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Montag, 19.12.2011 17:52
Hallo,
wir der Dark Heroes
MC wünscht Euch und Euren Familien eine geile Weihnacht und einen guten Rutsch
in die Saison 2012.
In Freundschaft und Respect
Sec. Schmidti
Dark Heroes MC
Bracht
www.dark-heores.de
![]()
Sebastian Straub <sirsebastianstraub(at)web.de> schrieb am Sonntag, 4.12.2011 14:17
Tach Freunde der Ledertragenden Fraktion auf zweirädrigen
Krafträdern,
erstmal ein großes Dankeschön für die Einladung an dem gestrigen Abend, die der
JGV OhneDorf leider schon mehrmals aufgrund von
Terminen ausschlagen musste.
Ein wirklich gelungener Abend bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei
euch und würden uns freuen euch mal bei einer unserer Veranstaltungen
willkommen heißen zu dürfen.
Leider hatte der Großteil unserer Truppe einen Schmerzprägenden Vorabend
gehabt, was im laufe des Abends der Stimmung jedoch keinen Abriss getan hat.
Wir wünschen euch, euern Familien und dem MC noch viel Glück, Gesundheit und
Frohsinn in der Zukunft und kommen immer wieder gerne auf eine Tasse Bier
vorbei, wenn das eurerseits gewünscht ist.
Mit röhrendem Auspuffsound und besten Grüßen
Sebastian Werner Straub
Pressesprecher, - Berater
JGV - OhneDorf
![]()
Martin Hutterer <matz.hutterer(at)aon.at> schrieb am Montag, 11.07.2011
20:54
Gruß
aus Österreich !
Danke
fürs Mit schwitzen an Stöpsel und T.C.und natürlich
die Damen!
Bis
die Tage.
Matz,
MCTH Baden
![]()
Rainer vom Feld <su.an24(at)yahoo.de>
schrieb am Sonntag, 9 Januar 2011 16:31
Hallo Leute,
nachträglich noch
ein gutes neues Jahr 2011 und ein Danke für Eure Einladungen 2010.
Sodele,
neues Jahr neue Partys...
Hier im Anhang
unsere Einladung zur Vollmondparty am 19.03.2011.
Auf ein
Wiedersehen beim Steppenwolf MC
Gruß Rainer
![]()
Jörg Hemmerling <joerg(at)burnout-ruppichteroth.de>
schrieb am Sonntag, 9. Januar 2011 11:56
Hi Leute. Der MC Burn Out wünscht
euch ein erfolgreiches Jahr 2011
Und eine Schrott und Bullenfreie Saison.
Gruß Jörg.
![]()
Thomas Wagner <thowagn(at)freenet.de>
schrieb am Montag, 23. August
2010 17:40
Thanks für die tolle entspannte Party!
Legger Essen, tolle Band, Klasse Gäste so wie eine Party sein
sollte!
See you next Time
Tom von Dark Heroes
![]()
Bernd Schanz <bchdspringer(at)freenet.de> schrieb am Montag,
23. August 2010 6:31
Hi Uli,und Deine Mannen,
war
ne geile Party hat uns viel Spass gemacht gerne
wieder,
mit
der Abfahrt werden wir noch mal üben grins...
Fette
Grüße an alle Bernd President OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL
![]()
Tenhaven, Anke <anke.tenhaven(at)uni-due.de> schrieb
am Mittwoch, 21. Juli 2010 17:11
Klasse Seite,
klasse Leute ……… freue mich auf die nächste klasse
Party….
Gruß aus Essen
Anke
![]()
Bernd Schanz <bchdspringer(at)freenet.de> schrieb am Montag, 05. Juli 2010 07:30
Hi Leute
Schöne
Homepage die Ihr da gemacht habt, wollte nur mal einen fetten Gruß
hinterlassen. Wenn es geht, schickt mir mal die Anfahrt zur Sommerparty.
Gruß an alle Bernd President
OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL
![]()
Jörg Hemmerling
– joerg(at)burnout-ruppichteroth.de
schrieb am Mittwoch, 03. März
2010 23:36
Hi Uli.
War eine schöne Party gestern. Hatte es heute Morgen nur etwas eilig
da es gerade mal trocken war.
Bis demnächst.
Jörg Sec. MC Burn Out
![]()
Nico Brandtner lonsdalebrandtne(at)web.de schrieb am Mittwoch, 30. Dezember 2009 19:35
Wünsche Euch
allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010!
Gruß Nico
![]()
Bettina <pyrolady(at)web.de> schrieb am Dienstag, 29. Dezember 2009 10:58
Hallo Germans,
ich wünsche euch und euren Familien ein tolles Sylvester und ein schönes Jahr 2010.
Bis zur nächsten Party.
Eure Bettina
<nc-vogtma6(at)netcologne.de> schrieb am Samstag, 26. Dezember 2009 11:37
Hallo
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Wuenscht Euch .
Mario
aus Koeln
Schmidti <darkheroes(at)gmx.de> schrieb am Montag, 21. Dezember 2009 21:11
Der Dark Heroes
MC Bracht wünscht Euch und Euren Familien eine geile Weihnacht sowie
schrott- und bullenfreie Saison 2010
Sec. Schmidti
Dark Heroes MC
Bracht